2023- Zertifizierungen

Agrovet Zertifizierung:

Mischfutterwerk, Sojahandel

Agrovet Zertifizierung: Gentechnikfreie Produktion von Lebensmitteln

2020 - Zertifizierungen

Agrovet Zertifizierung: Mischfutterwerk, Sojahandel

Agrovet Zertifizierung: Gentechnikfreie Produktion von Lebensmitteln

2017 - Modernisierung der Büroinfrastruktur

Optimierung interner Betriebsabläufe und Modernisierung der IT. Einsatz moderner Medien und sozialer Netzwerke.

2004 - Pflanzenölproduktion

Der Betrieb wurde um Pflanzenölproduktion erweitert. Hauptsächlich werden regionale Rapssaaten kaltgepresst, verarbeitet. Neben gewerblichen Abnehmern sind die Produkte von Kammerberger auch bei Privatkunden sehr beliebt.

2003 - Brückenwaage und Ladezellen

Um Kunden noch rascher bedienen zu können, wurde sowohl eine 50 Tonnen Brückenwaage errichtet als auch 200 Tonnen Ladezellen verbaut. Die LKW des hauseigenen Fuhrparks können binnen weniger Minuten voll beladen werden.

1997- 2000 Weiterer Betriebsausbau

Durch die vermehrte Nachfrage von Kunden wurde die Firma Kammerberger um den Festbrennstoffhandel erweitert. Firma Kammerberger liefert neben Österreich auch in benachbarte Länder wie Deutschland, Italien und Ungarn.

Im Jahr 2000 wurden weitere Modernisierungen und Erweiterungen angeschafft. Eine weitere Halle, mit computergesteuerter Siloanlage für Mischfutterproduktion und Silolagerhaltung wurde errichtet.

1990 - Betriebserweiterung

Durch die Unterstützung vieler treuer Stammkunden aus dem Agrarhandel konnte der Betrieb um Lagerflächen erweitert werden.

1984 - Betriebsgründung

Alois Kammerberger legte mit der Firmengründung den Grundstein, der heutigen Firma Kammerberger.1984 lag der Fokus auf dem Bereich Agrarhandel. Zu dieser Zeit als Gebietsvertretung für Tagger Kraftfutter.